Präsent sein bei Recherche im Google Such-Netzwerk

Nutzen von Werbung in der Google Suche Durch Werbung im Google Such-Netzwerk können Sie Kunden in den AIDA-Phasen Desire und Action erreichen. Durch eine Abstimmung Ihrer Textanzeigen auf Keywords erreichen Sie Kunden bei deren Recherche. Die Auslieferung Ihrer...

Vorteile von Adwords

Zielgerichtete Ausrichtung Auf spezifisches Interesse Länder, Regionen oder Ort Kostenkontrolle Vorgabe maximales Budget am Tag Erfolgsmessung & Budgetoptimierung Aussteuern auf Besucherinteresse Aussteuern auf Umsatz / Anfragen Tipp: Keyword Findung für SEO...

Ausrichtung der Adwords Werbung

Ausrichtung auf spezifisches Interesse von Kunden Die Ausrichtung auf ein spezifisches Interesse von Kunden erfolgt über Keywords. Dabei kann ein Keyword z. B. ein lokales Interesse zum Ausdruck bringen oder etwa den Bedarf für ein bestimmtes Produkt oder eine...